Mein erster Blogeintrag :-)

Hallo Welt,

nun habe ich mich tatsächlich endlich dazu aufgerafft, meinen persönlichen Blog in Angriff zu nehmen. Von Zeit zu Zeit möchte ich hier – mal mehr, mal weniger – hoffentlich interessante Texte verfassen, die von Gott und der Welt handeln sollen. Viel Persönliches und Sachen zu den Themen, die mich interessieren (wie Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Freiheit, Wissenschaft und Forschung) werden natürlich den Schwerpunkt bilden – für’s Erste 😉

Ich freue mich über jeden interessierten Leser und kann nun nur noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis der erste größere Artikel erscheint.

„Stay tuned!“

Beste Grüße

Euer Marcel

Ein Gedanke zu „Mein erster Blogeintrag :-)

  1. PS: Bitte entschuldigt auch das (vorläufige) Erscheinungsbild. Aber so wie der Blog und seine Inhalte hoffentlich noch wachsen werden, werden sich auch meine Fähigkeiten im Umgang mit WordPress bessern und der Blog dementsprechend auch etwas besser aussehen. „Learning by doing“ eben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.